Die coolsten Geschenkideen für Reisefans

Ob Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag oder einfach so: Mit diesen Geschenkideen für Reisefans kann man nichts falsch machen! Ich selbst bin als Stewardess berufsbedingt viel am Reisen und würde all diese Dinge für zu Hause oder unterwegs gerne haben 🙂 (Enthält Werbelinks)

Immer dabei

Dieser süße Schlüsselanhänger sorgt dafür, dass derjenige, der ihn von dir bekommt, bestimmt ganz oft an dich denken wird. Der Spruch „Safe trip wherever you go“ auf dem Anhänger begleitet dich oder den Beschenkten um die ganze Welt.

Geschenkideen für Reisefans
Klick zum Shoppen (Werbelink)

Reise Hacks

Ob nun Strandurlauber, Business-Reisender, Backpacker oder Städereisender: Mit diesem Büchlein wirst du bestens versorgt mit Tipps und Tricks für deine Reise. Ein echtes Buch ist doch gerade heutzutage ein schönes Geschenk, aber das Buch gibt es auch als Kindle Version. Wenn du meine Tipps lesen möchtest, dann schau dir doch mal meine Flughafen Hacks oder Hotel Hacks an 🙂

Geschenkideen für Reisefans
Klick zum Shoppen (Werbelink)

Für die Blumen zu Hause

Mit diesem Gadget musst du niemanden mehr bitten, deine Zimmerpflanzen während deines Urlaubs zu gießen. Das automatische Bewässerungssystem ist easy zu installieren und deine Pflanzen werden es dir danken!

Geschenkideen für Reisefans
Klick zum Shoppen (Werbelink)

Around the world

Gerade für Menschen, die schon viel von der Welt gesehen haben, oder es zumindest vorhaben, ist dieser Globus aus umweltfreundlichem Kork eine der tollsten Geschenkideen für Reisefans. Mit kleinen Stecknadeln kann man die Orte markieren, die man schon gesehen hat oder bald besuchen wird.

Klick zum Shoppen (Werbelink)

Schutz vor Geld- und Datendiebstahl

Touristen stehen in so gut wie jedem Land im Fokus für Diebe und Verbrecher. Heutzutage kann man sogar schon beklaut werden, ohne dass einem der Geldbeutel gestohlen wird: Denn die meisten EC- und Kreditkarten sind mit Kontaktlos-Bezahlen versehen. So können Geldbeträge ganz leicht von den Karten abgebucht werden, wenn sich jemand mit einem entsprechenden Gerät an deine Karten (und auch Reisepass) nähert. 

Als kleines „Goodie“ ist das eine sinnvolle Geschenkidee für Reisefans, da die Hüllen vom TÜV geprüft und auch nicht nur auf Reisen sinnvoll sind 🙂

Klick zum Shoppen (Werbelink)

Kuriose Orte – Mal was anderes erleben

Reisefans sind schon viel herum gekommen. In diesem Buch stehen 360 Orte der Welt, die etwas ganz Besonderes sind und inspirieren jeden Reiselustigen zu neuen Reisezielen. Das Buch lässt einen auch an grauen Wintertagen ein wenig von Urlaub träumen. 

Klick zum Shoppen (Werbelink)

Sparen für die nächste Reise

„Reisen ist das Einzige was Geld kostet, einen aber reicher werden lässt“ heißt es so schön. Die Erinnerungen an einen Urlaub sind unbezahlbar, aber bis dahin muss der Urlaub erst einmal bezahlt werden 😉 Diese schöne Spardose, beziehungsweise Spar-Bilderrahmen, lässt sich auch mit Währungen fremder Länder füllen, oder einfach nur für die Spesen im Urlaub 🙂

Klick zum Shoppen (Werbelink)

Keine Flugangst mehr

Du kennst jemanden, der Flugangst hat und trotzdem so gern die Welt bereisen würde? Oder bist du sogar selbst betroffen? Dann buche ein Flug Coaching Telefonat mit mir. Ich bin seit 9 Jahren Flugbegleiterin und kann viele Fakten und Tipps erzählen, die bis dato jedem Teilnehmer geholfen haben. Und wenn das Gespräch nichts bringt, erhälst du dein Geld zurück. Hier kannst du mehr Infos dazu lesen.

Flugangst Coaching Telefonat Gutschein
Klick für mehr Infos

Geschenkideen für Reisefans

Ich hoffe, dass dir meine kleine Liste an Geschenkideen gefallen hat. Ich werde sie stetig weiter ausbauen, wenn mir ein Produkt gut gefällt. 

Wenn du über die Verlinkungen der Bilder etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber der Preis erhöht sich für dich nicht! So unterstützt du mich und meine Arbeit hier am Blog, welchen ich mit Herz und Seele schreibe.

Always happy landings,

Deine Delia 

Merke dir diesen Blogbeitrag auf Pinterest!

Geschenkideen für Reisefans
Pinne mich!

 

 

 

Leave a comment